Allgemein

Die Büros sind einzugsbereit

Heute mache ich nicht viele Worte, sondern lasse lieber Bilder sprechen und zeige Euch schon einmal meine weitgehend bezugsfertigen Büros. In dieser Woche installieren die Elektriker noch Schalter und Dosen, im Foyer werden die Paneele der Wandverkleidung montiert, im Staffelgeschoss die Schamwände in den Herren WCs und die mobilen Trennwände in den Besprechungsräumen. Ansonsten ist mein Innenausbau so gut wie abgeschlossen – von der laufenden Beseitigung kleiner Mängel (in erster Linie Malerarbeiten) abgesehen.

Büro mit Akustik-Paneelen

Möbel und Technik fehlen noch: Think Tank in der gelben Zone.

Neu bestuhlt: Büroraum im 1. OG

Zweigeschossiger Think Tank mit kreisförmiger LED-Leuchte

Und sonst? Die Beschichtung der Tiefgarage ist zur Hälfte fertig, der Dachdecker arbeitet sich mit den Blechverkleidungen der Technik-Aufbauten und den Attika-Blechen von Nord nach Süd voran, und am Montag hat der Food-Truck des neuen Caterers Bistro EssArt die Verpflegung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernommen – übergangsweise bis mein Betriebsrestaurant eröffnet wird. Auf dem Außengelände sind die Parkplätze weitgehend fertig gepflastert und die Zufahrten etwa zur Hälfte mit der abschließenden Deckschicht asphaltiert. In dieser Woche wird das Pflaster auf dem Zugang zu meinem Foyer, also vor dem Haupteingang, verlegt. Derweil wird auf meiner Rückseite weiterhin fleißig die Fassade verputzt: Bis Mitte Oktober, so mein Projektleiter Andreas Iselborn, sollen diese Arbeiten abgeschlossen und die letzten Gerüste am Bahndamm und im Innenhof 4 abmontiert sein. Dann kann auch der letzte Hof gepflastert werden.

Großer Besprechungsraum im Staffelgeschoss.

Im grünen Bereich: Think Tank mit Monitorhalterung und gläserner Magnettafel.

Wände werden noch gestrichen: Treppenhaus 1 ist fertig gefliest.

Previous Post Next Post

You Might Also Like