Allgemein

SIEGI füllt sich mit Leben

Der Einzug der STRABAG-Einheiten schreitet voran; Tag für Tag verteilen sich weitere Teams auf meine fünf Stockwerke: Langsam, aber sicher füllen sich die neuen Büros mit Akten, Technik – und vor allem Menschen. Viele Worte kann ich in dieser Woche nicht machen, weil mein Ghostwriter gerade selbst bis zum Hals in Arbeit und Umzugsvorbereitungen steckt 😉. Damit Ihr aber trotzdem neue SIEGI-Eindrücke von innen und außen bekommt, habe ich Euch ein paar aktuelle Fotos mitgebracht.

Der Baum steht schon: weihnachtlich geschmücktes Foyer am Haupteingang

Lounge mit Sitzsäcken und Küchenblock

Im grünen Bereich: Shared Space mit Hochlehner-Ecksofa

Hier wird schon gearbeitet: Büro im 1. OG

Zweigeschossiger Think-Tank in beige-braun

Gelber Think Tank im 3. OG

Die Akten können kommen…

Besprechungsraum im Staffelgeschoss

Meeting-Point im 2. OG

Teeküche

Aufzugszugang im Haupttreppenhaus

Blaue Box = Sitznische

Überdachte Fahrradstellplätze an der Nordseite, neben der Hauptverwaltung 3

SIEGI im Regen: Die Beetflächen rund um die Parkplätze sind weitgehend bepflanzt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like