Allgemein

Farbenwechsel

Bei mir auf der Baustelle tut sich was! Ja, und? Das ist doch wohl normal, sagt Ihr.  Ja, schon, aber dieses Mal ist es etwas Spezielles, außer der Reihe: In dieser Woche wurden hier an den Bau-Containern und Kränen nämlich die Schilder ausgetauscht, aus gelb ist rot geworden! Damit wird nun auch nach außen hin sichtbar, dass ZÜBLIN ein neues Logo bekommt und sich künftig gemeinsam mit STRABAG in einer einheitlichen Farbwelt präsentiert: rot auf weiß mit schwarzen Balken.

Offiziell wird der Logo-Wechsel eigentlich erst am 26. April über die Bühne gehen. Aber weil meine Baustelle zu den ausgewählten ZÜBLIN-Leuchtturmprojekten gehört, bin ich unter den ersten, die die neuen Farben schon einige Tage vorher nach außen tragen dürfen. Ist mir eine Ehre! Damit ist das neue ZÜBLIN-Logo auch bei meiner Grundsteinlegung am kommenden Donnerstag (20. April) schon präsent.

Und sonst? Läuft alles nach Plan bei SIEGI.241. Auf Baufeld 1 hat das Untergeschoss seine Decke bekommen, in Abschnitt 2 werden die Wände für die Tiefgarage gestellt, im dritten Baufeld ist inzwischen auch die Bodenplatte betoniert worden, und im Abschnitt Nummer 4 sind die Erdarbeiten an der großen Baugrube so gut wie abgeschlossen.

Nächste Woche geht’s weiter. Ich wünsche Euch schöne Ostern!

Previous Post Next Post

You Might Also Like