Allgemein

SIEGI als Serie

Meine Karriere beim Film kommt voran. Nun werde ich nicht mehr nur als schöne Kulisse in Szene gesetzt (Ihr erinnert Euch vielleicht an den Dreh für den Ausbildungsfilm des Teams von Human Ressource Development / HRD). Nein, dieses Mal habe ich die Hauptrolle bekommen! Und zwar in einer Serie: Ab sofort werde ich bzw. der Fortschritt auf meiner Baustelle einmal im Monat in hochaufgelösten 4K-Videos aussagekräftig in Szene gesetzt. Eigens zu diesem Zweck hat das SIEGI.241-Team eine Kamera-Drohne samt Drohnen-Führer engagiert, die mich von allen Seiten ausgiebig filmen werden – zunächst nur von außen und künftig eventuell sogar auch von innen. Der erste Drohnen-Dreh ist bereits im Kasten und wird demnächst hier in meinem Blog veröffentlicht.
Freut Euch drauf!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like